Unser TeamSpeak Server ist nur mit der aktuellen Client-Version erreichbar!

am .

image

Unserer Teamspeak Server läuft auf der neuen Server Version 3.1.0

TeamSpeak Server 3.1.0 bringt ein neues Buchhaltungs- und Lizenzsystem. Jeder Server benötigt nun eine Lizenz zum Ausführen, eine Standardlizenz für 1 Server und 32 Steckplätze ist im Server enthalten. TeamSpeak hat das Versionierungsschema mit dieser Version geändert. Die vierte Ziffer wurde gelöscht und werden auf die Erhöhung der Patch-Version für Maintenance-Releases und kleinere Versionen für Features umstellen.

Wichtig für Euch USER, dass zukünftige Client-Versionen eventuell keine Verbindung mehr zu 3.0.x-Servern herstellen.

Daher überprüft bitte Eure aktuelle TeamSpeak Cilent-Version unter Hilfe -> Nach Aktualisierung Suchen!

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook.

Unsere Server Adresse: ts.top100fan.de

Quelle @teamspeak.de (Forum)