Steckbrief: Sarah

am .

Aufgabe bei top100station:

Volontärin, Journalistin & Redakteurin

Sarah

Name: Sarah Pietschmann
Spitzname: Leider noch Spitznamenlos :(
Sternzeichen: Wassermann
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin
Beruf: Studentin, Volontärin, Journalistin, Redakteurin
Größe: 155 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Haustier: 3 Katzen
Interessen/Hobbies: Konzerte, shoppen, lesen, Videos produzieren
Lieblingsmusik: Alles von Rock bis Pop, nur kein Heavy Metal oder Klassik :D
Lieblingsbücher: Alles von Arno Strobel (bin ein kleines Fangirl)
Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft, Fluch der Karibik
Lieblingstiere: Katzen, Affen, Pinguine, Faultiere
Lieblingsessen: Alles, was mit Käse überbacken ist! :P
Lieblingscocktail: Sämtliche Coladas
Länder, die ich mal besuchen möchte: Irland, Australien, Kanada
Ich mag... Serien gucken, Filme drehen, YouTube Videos gucken
Ich mag nicht... Müde sein, zickige Menschen (obwohl ich selber einer bin :D)
Das Beste was mir je passiert ist... Den Bachelor in der Tasche zu haben, yay!
Das Peinlichste was mir je passiert ist... Mir passieren mindestens 2x täglich Sachen, die mir peinlich sein sollten, aber naja...:D
Meine größe Schwäche: Ich bin suuuper ungeduldig
Mein Vorbild: Jeder, der seinen Traum lebt und den es nicht interessiert, was die anderen über ihn denken
Ich kann nicht aufhören zu lachen... Immer, weil ich gefühlt 24/7 lache.
Wenn ich zaubern könnte... Würde ich einen kleinen Pinguin zaubern, der mir den ganzen Tag hinterherwatschelt
Meine größte modische Sünde... Ich hab' damals nur bunte Jeans getragen - von lila, bis blau und grün war alles dabei. Sah nicht schön aus! :D
Das allerwichtigste in meinem Leben: Meine Familie, mein Freund und natürlich auch alle anderen Freunde :)
Beschreibe dich selbst mit drei Worten: Kleines tollpatschiges Etwas
Dieses Wort sage ich ständig: "Wtf."