Steckbrief: Fabian

am .

Aufgabe bei top100station:

Projekt Manager

Fabian

Name: Fabian Maier
Spitzname: Faby
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Minden
Wohnort: Berlin - Kreuzberg 61
Beruf: Journalist
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Haustier: Ich hatte mal einen Kater, Oskar..Gott hab ihn selig.
Interessen/Hobbies: Skifahren, Musik, Filme, gutes Essen (leider) 5-10 Kilo zu viel.
Lieblingsmusik: Alles was Seele hat - keine Beschränkung auf eine Richtung -von Mozart bis EBM
Lieblingsbücher: Wassermusik, Die Säulen der Erde, Bud Spencer die Autobiografie :-)
Lieblingsfilme: Gone Girl, Die Verurteilten, Brazil, Star Wars
Lieblingstiere: Katzen, Delfine, Elefanten
Lieblingsessen: Mozzarella-Tomate / Coq au vin / Goulash
Lieblingscocktail: Cuba Libre (OK ist ein Longdrink)
Länder, die ich mal besuchen möchte: Australien, Südafrika, Argentienein, Braslien
Ich mag... meine Freunde einladen und zusammensitzen
Ich mag nicht... die große Gleichgültigkeit & schlecht gelaunte Menschen.
Das Beste was mir je passiert ist... das sagen alle Eltern, aber JA meine Tochter Alma!
Das Peinlichste was mir je passiert ist... ich habe mal auf dem Weg zur Loveparade eine Flasche Sekt in der U-Bahn geöffnet und alle mit Sekt vollgespritzt! ALLE
Meine größe Schwäche: Süßes :-)
Mein Vorbild: Ich wollte immer Sean Connery treffen.
Ich kann nicht aufhören zu lachen... Wenn "dee-pAim" lacht!
Wenn ich zaubern könnte... würde ich alle Menschen reich machen!
Meine größte modische Sünde... waren die 80iger.. Ich war Popper.
Das allerwichtigste in meinem Leben: Meine Frau und meine Tochter.
Beschreibe dich selbst mit drei Worten: ungeduldig - begeisterungsfähig und ausdauernd.
Dieses Wort sage ich ständig: Der Hammer!