Steckbrief: Cindy

am .

Aufgabe bei top100station:

Volontärin, Journalistin & Redakteurin

Cindy

Name: Cindy Marczuk
Spitzname: Cinderella, Cydney
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Mahlow (Brandenburg, Rand Berlin)
Beruf: Studentin, Volontärin, Journalistin, Redakteurin
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Haustier: Hatte mal eine Katze, jetzt erfreue ich mich an dem Hund meines Freundes :D
Interessen/Hobbies: Singen, Kino, tauchen, Maniküre und Pediküre :D
Lieblingsmusik: Alles von 1940-heute (aber ich HASSE Jazz)
Lieblingsbücher: Thriller
Lieblingsfilme: Das geheime Fenster, Disney Hercules
Lieblingstiere: Delfine, Esel, Ziegen
Lieblingsessen: Spaghetti mit Gorgonzola, Kuchen und Kekse
Lieblingscocktail: Erdbeer Daiquiri
Länder, die ich mal besuchen möchte: Japan, Neuseeland, Malediven
Ich mag... Rumalbern, mit Freunden trinken gehen, Gesellschaftsspiele
Ich mag nicht... Kopfschmerzen, unhöfliche und schlechterzogene Menschen, ständig alles zu vergessen
Das Beste was mir je passiert ist... Abitur, Bachelor, mein großer Bruder
Das Peinlichste was mir je passiert ist... Bei der Harry Potter Preview angerufen zu werden und das Telefon auf voller Lautstärke in der Tasche zu suchen
Meine größe Schwäche: Perfektionistin
Mein Vorbild: Meine Cousine, die ebenfalls Abitur und Studium hinter sich gebracht hat. Ich wollte schon immer Karriere machen :D
Ich kann nicht aufhören zu lachen... Wenn Sarah sich mal wieder auf die Schnauze packt. (tollpatschiges Etwas :D ♥)
Wenn ich zaubern könnte... Würde ich mir Kiemen zaubern, um ohne Flasche stundenlang unter Wasser sein zu können.
Meine größte modische Sünde... Ich war damals auf einem Emoji/Smiley Trip und hab nur gelbe Sachen getragen (gelbe Hose, gelbes Shirt, etc.)
Das allerwichtigste in meinem Leben: Meine Eltern, mein Bruder, mein Freund und alle die mir am Herzen liegen.
Beschreibe dich selbst mit drei Worten: Zickig aber liebenswert
Dieses Wort sage ich ständig: "Hää ohne Sinn"