Was ist top100station?

image
top100station ist eine sehr bekannte Promoplattform. Im Programm von top100station könnt Ihr interaktiv mitmischen, was diesen Sender so einzigartig macht. Das Konzept besteht im Wesentlichen darin, die Hörer mit guter und vor allem neuer Musik zu verwöhnen. Dabei wird jedoch auf die langweiligen Moderationen, die man von anderen Radiosendern gewöhnt ist, verzichtet. 

Montag ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, der Mixery Monday mit DJ dee-pAim und Nina.

Dienstag ab 18:00 Uhr bis 00:00 Uhr der TOP100 Countdown mit Anna, eure 100 Favorites aus den top100station Charts.

Mittwoch ab 18:00 Uhr Panic @ the Studio, die verrückteste interaktive Show am Mittwoch-Abend mit dem etwas anderen Wochenüberblick.

Donnerstag ab 20:00 Uhr der Music SpLaSh mit DJ dee-pAim, alle Hot&New und Selected Track Updates der Woche geballt in 60min, direck danach ab 21:00 Uhr die FlashBack Show, dee-pAim holt eure Hits der letzten Jahre zurück.

Spontan am Freitag macht top100station eine Show namens Pump my Party, diese kommt nur sehr selten und ist durch die Hitmixes von DJ dee-pAim etwas ganz besonderes.

Das Team besteht grundsätzlich aus 4 ein Halb Mitgliedern: Anna, DJ dee-pAim, Frankie, Nina und ihrem Sohn Alexander. Nina war bis vor kurtzem noch im Babyschutz und war deswegen eher hinter den Kulissen aktiv, jetzt ist sie seit diesem Jahr wieder öfters dabei. Der Teamchef Frankie moderiert zusammen mit DJ dee-pAim die Live-Shows und das Wetter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Radiosendern werden die Titel des ganzen Tages vom top100station Team selbst und nicht durch ein Computerprogramm ausgewählt. DJ dee-pAim ist der DJ von top100station. Er begeistert uns immer wieder aufs Neue mit seinen Mixen. Zusammen mit Frankie macht er die Hauptmoderation und versetzt mit seinen 'Lachflashs' alles in Schwingungen.

Man vergesse nicht: Die Menschen hinter den Kulissen, wie z.b. den Star- Programmierer Paul und die Bürokraft Sandy. Sie halten uns täglich auf dem neusten Stand.



Deshalb ist top100station die Nr. 1 der Webradios.

Hit-Tipp der Woche KW 44/2014

Hit-Tipp der Woche KW 44/2014
Patrick Miller - Dancing In London
Pitbull Feat. TJR - Don't Stop The Party
Stromae - Papaoutai

Nur Auswertung

Login






Zugangsdaten vergessen?
Noch keinen Account? Registrieren
Impressum | Partner

© 2014 top100FANstation