Donnerstag Apr 17

top100station - Mixery Specials

image
Die Mixery Specials

Im laufenden Programm von top100station hörst Du unerwartete und spontane Mixery Specials von DJ dee-pAim.

Diese können aufgezeichnete Mixe sein oder auch live aus dem Studio gemixte Tracks. Die Dauer beträgt oft stolze 40-45 Minuten, können aber auch mal "nur" 15 - 20 Minuten dauern. Wann genau ein Mixery Special läuft, erfährst Du nur, wenn Du zur richtigen Zeit www.top100station.de eingeschaltet hast ;-) Deshalb können wir auch keine Angaben machen.

 

Die Flashback Mixery Specials

Auch im laufenden Programm von top100station: der feine Unterschied zu den normalen Mixery Specials ist einfach der, dass es sich bei diesem Mix von DJ dee-pAim um ältere Songs handelt, die vermixt werden. Dies können Songs aus den 80ern, 90ern oder ab 2000 sein. Hier ist alles möglich und die verschiedensten Songs feiern hier in einem bestens abgestimmten Mix ein neues Comeback. Die Dauer beträgt hier sehr oft ca. 20-25 Minuten. Wann genau ein Flashback Mixery Special läuft, erfährst Du nur, wenn Du zur richtigen Zeit www.top100station.de eingeschaltet hast ;-)

Der 14-hundred Mix

Jeden Montag bis Freitag um 14 Uhr mixt DJ dee-pAim für Euch einen 14-minütigen Mix mit den besten Songs von heute und auch gestern. Hier kannst Du dir deinen Wecker stellen - im Vergleich zu den anderen beiden Specials.


Login






Zugangsdaten vergessen?
Noch keinen Account? Registrieren
Impressum | Partner

© 2014 top100FANstation