Das top100station Team

Frankie, Nina & DJ dee-pAim
Alle Infos über die top100station Crew aus dem Studio.

Wer wählt unsere Musik aus? Wer kümmert sich um die Fans? Wo kommen die ganzen Remixe her? Wer sind die Köpfe hinter top100station? - All' diese Fragen und noch mehr werden euch beantwortet, wenn ihr den folgenden Artikel lest.

Was top100station ist, könnt Ihr hier lesen.


Frankie

Frankie und DJ dee-pAim hatten lange Zeit gemeinsam zusammengearbeitet, bis sie "some couple of beer" hatten, wo dann in einer Nacht- und Nebelaktion top100station entstand. Frankie, der Programmchef ist nicht normal. Nein er ist außergewöhnlich. Warum macht er sich nicht das Leben leichter? - Was an Frankie so "freaky" ist? Nun ja. Herkömmliche Radios senden Musik indem ein Computer sie auswählt. Aber Frankie scheint entweder nicht mit der Technik mitzugehen (ausgeschlossen :D) oder einfach ein Herz für uns, - die Fans zu haben. Er wählt Track für Track einzeln aus - Respekt! und vielen Dank!


Nina

Wer ist Nina? Nina ist die, die momentan eher hinter den Kulissen arbeitet, aufgrund den gemeinsamen Kindern mit Frankie. Vor ein paar Jahren besaß Nina vor Frankie's Breakfast Club, eine eigene Sendung, die sich Nina @ top100station nannte. Sinn dieser Show war es, den Fans Wünsche zu erfüllen und eine gute Atmosphäre herstellen.

Nina @ YOU NinaNina liebt euch

Nina war/ist für die Betreuung von Kunden und Fans zuständig, im Bereich der Promotion & Marketing. Sie ist für uns der erste Ansprechpartner, wenn es um Fragen um top100station geht. In dem Steckbrief, bekommt Ihr detailierten Einblick in die Welt von Nina.


DJ dee-pAim
Ihr habt doch bestimmt schon mal, die Mixe von DJ dee-pAim gehört. Aber wer ist DJ dee-pAim? DJ dee-pAim ist der DJ bei top100station. 14hundred-Mix, Mixery Hot Rotation, Saturday-Night Mix, die Neuvorstellung der Woche im Music Splash gehen auf sein "Konto". Auch die Jingles (In- und Outro) sind in seinem Teilbereich. Hast du ihn schon erkannt? Er kümmert sich sozusagen um das Paket rundum Top100. Patrick ist der "Vogel", bei jeder Show, die Fans zum lachen bringt. - Wie? Nun ja, durch seine außergewöhnlichen Lache.

DJ dee-pAim beim Beliner Marathon 2012   DJ dee-pAim Live in the Mix aus dem Studio


Anna

Anna, die neue Moderatorin bei top100station moderiert jeden Dienstag von 18:00 Uhr - 00:00 Uhr den top100Countdown. Am Mittwoch steht sie Frankie und DJ dee-pAim als Co.-Moderatorin zur Seite. Weitere Informationen zu Anna, erhältst du in ihrem Steckbrief.


  

Hit-Tipp der Woche KW 35/2014

Hit-Tipp der Woche KW 35/2014
BlasterJaxx - Gravity
Hilary Duff - All About You
Nicki Minaj - Pills N Potions

Nur Auswertung

Login






Zugangsdaten vergessen?
Noch keinen Account? Registrieren
website security
Impressum | Partner

© 2014 top100FANstation